Oma braucht „good Vibes“

von Ute Wulfert
0 Kommentar

Hallo Ihr Lieben. Schon wieder etwas her, dass ich mich hab blicken lassen …. inzwischen ist auch schon wieder einiges passiert. Nicht alles ist so wie wir es uns gewünscht haben – nichts besonderes und viele andere, wie auch ich, nennen es LEBEN. Oma ist im Krankenhaus …. es kam so einiges zusammen; erst eine dicke Entzündung im Körper – dann positiv auf Corona getestet. Zum Glück verläuft alles in milden Bahnen – doch nun liegt sie allein auf dem Zimmer – GIFT für OMA – allein läßt sie sich einfach hängen …. Sie sollte eigentlich Anfang der Woche entlassen werden – tja – dann wieder nicht….

Alle andere um sie herum, wie auch wir sind ebenfalls in Quarantäne, da positiv getestet.

Ich weiß um die Kraft der guten Gedanken …. sie finden ihren Weg – ganz gleich wohin – wichtig ist an WEN.

Gute Wünsche reichen …. ganz gleich von wem

DANKE

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar