Ist das Leben nicht schön….

von Ute Wulfert
1 Kommentar

Rückblickend auf ein sehr bewegendes und buntes Jahr, mit vielen unterschiedlichen Momenten, schau ich mir gerade mit Oma den Film; IST DAS LEBEN NICHT SCHÖN an.

Ich mag diesen Film

Zumal es den Blickwinkel auf Dinge wirft – die wir aus dem Auge verloren haben. Dinge im Leben, denen wir kaum oder gar keine Bedeutung schenken oder geschenkt haben. Es scheint so selbstverständlich. Doch ist es das ? SELBSTVERSTÄNDLICH ?

Was für mich auf keinen Fall selbstverständlich ist – sind die vielen wunderbaren Menschen an meiner / unserer Seite. Ohne SIE geht es nicht – oder Moment – ohne SIE wäre es lange nicht nicht so schön wie es IST.

An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an Wulli – meinen Mann – meine Kinder, meinem Schwager samt seiner Frau und deren Kindern für die wöchentliche Unterstützung mit Oma Helga, meiner Schwägerin im Norden für die tägliche Anteilnahme am täglichen Geschehen, Helga „2“ der besten HP die ich kenne, Michael W. dem besten Arzt, den Oma je hatte, Anita; mit die mit ihren Händen und ihrem großen Herzen, Wunder vollbringt….Kevin, Oma Lieblingspfleger – der schon so früh am Morgen seine gute Laune im Haus verteilt, nicht zu vergessen Monika; die Oma bei Spaziergängen, Kuchen essen und beim Reden über dies und das die Woche versüßt…..

Ich bin auch unseren tollen Mitarbeitern im Betrieb sehr dankbar – ohne SIE kein WIR. Ohne DAS – wie und was IST, hätten wir Oma Helga „den Luxus der freien Zeiteinteilung“ nicht bieten können.

An meine Freundinnen Silvia, Magdalena und Carolina die MIR immer mal wieder ihre Aufmerksamkeit und Zeit schenken, meinem „Lehrer“ und Wegbegleiter Krishnaraj der mir dabei behilflich ist, keine Dauerschleifen im Hirn zu drehen und Herausforderungen LEICHTER zu nehmen….

…..und ein richtig dickes DANKE geht an meine Sissi – SIE weiß wofür 😉

EUCH allen HERZLICHEN DANK – kommt gut ins neue Jahr und ich freue mich auf das Nächste mit EUCH

Ute

You may also like

1 Kommentar

bets10 giris 25. April 2022 - 12:56

Hello friends, good article and pleasant urging commented here, I am really enjoying by these. Houston Dillon

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar